SUNDAYS ARE MADE FOR GOOD FOOD

dieses wochenende war es mal wieder so weit - jack in the box in köln öffnet wieder seine tore für das streetfood festival - 2 tage voller genuss und der möglichkeit essen aus verschiedenen nationen zu verspeisen.von burgern über tacos, waffeln crepes und säften bis hin zu nudeln, gefüllten teigtaschen oder flammmkuchen - es ist für (bestimmt) jeden Geschmack etwas dabei.  


diesen monat wurde nicht nur der aussenbereich der location von verschiedenen food tricks und pavillons, unter denen es brutzelt und raucht, geschmückt. auch aus den hallen kamen die gerüche verschiedenster gewürze, fürchte und anderen lebensmitteln. aus allen ecken wird man angezogen und man weiß gar nicht wo man anfangen soll. nachdem wir uns also erstmal einen überblick verschafft haben ging es darum, eine entscheidung zu treffen, welchen ständen wir eine chance geben bzw. welche uns am meisten überzeugt hatten und unsere mägen füllen sollten. nachdem beim letzten besuch die mexicaner und amerikaner ihre länder vertreten durften und uns mit tacos und fritierten schokoriegeln beglückten hatten dieses mal die japaner ihr glück. 







alles in allem ist das stereophon festival zwar kein geheimtipp aber dennoch ein wunderbares event - besonders wenn man sich sonntags den bauch mit kulinarischen Leckereien vollschlagen möchte!! einziger nachteil - meiner meinung nach - die portionen sind super groß wodurch ich es leider bisher nicht geschafft habe mehr als einen stand pro besuch zu probieren. also kommt mit mehreren und teilt es euch dann kriegt jeder was von allem ab. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen